Über mich

Mag. Elisabeth Mayr-Luchner

Systemische - Psychotherapeutin in Ausbildung unter supervision

Psychotherapie ist etwas sehr persönliches und die verschiedensten Studien zeigen, dass die Beziehung zwischen Klient und Therapeutin von entscheidender Bedeutung ist. Deshalb scheue ich mich nicht auch einiges vorab  von mir Preis zu geben, damit Sie ein "Bild" von mir bekommen. Aufgewachsen bin ich im Gasteinertal in Salzburg. Mit meinem jetztigen Mann bin ich vor fast 20 Jahren nach Wien gezogen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und wohnen in unserem Haus in 2202 Hagenbrunn/Königsbrunn. Ich habe mit der Psychotherapieausbildung 2007 begonnen und bin seit Anfang 2017  auch in freier Praxis tätig.

Für genauere Informationen siehe unten angefügten .pdf Lebenslauf.

Download
Vita Elisabeth Mayr-Luchner
Lebenslauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.4 KB